Swallow
ANARCHY FÜR ALLE^^

so....

es ist voll bracht.... eine neuer blog is am start*tättärätä*

so also wer ich bin (des wist ihr ja eh) is un wichtig.. viel wichtiger ist..

ICHHAB DIESEN BLOG ZUSTANDE GEBRACHT!!!!!!!!!!!*APLAUS*

so es ist jetzt genau 20:00 Uhr ich warte seid genau 56 minuten auf ramona...  die mich eigentlich en bissle von der langeweile befreie wollt... denn ja ich habe MUMPS... lacht ihr unwürdigen würmer nur... aber eins sag ich euch es ist keine freude en gesicht zu ham wie en hamster , und den ganzen tag nur drin rumzu hocken weil ihr wegen der ansteckungsgefahr  net raus dürft... UND DES " WOCHEN LANG!!!!!!!!!!!!!

ok ich wünnsch euch en richtig geilen sommer und das ihr mir au gscheit partrey macht!!!!!!!

gez. ICH

mops1 + mops 2

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb euch

20.6.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de